Das Profil interreligiöser Kompetenzen von islamischen Religionslehrkräften
Vom interreligiösen Lernen zur interreligiösen Kompetenz | Theoriebasiertes Profil interreligiöser Kompetenzen | Interreligiöse Kompetenzen bei islamischen Religionslehrer*innen: Forschungsdesign | Empirische Ergebnisse aus den Interviews mit islamischen Religionslehrkräften | Abschließende Überlegu...
| Κύριος συγγραφέας: | |
|---|---|
| Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Έκδοση: |
2024
|
| Στο/Στη: |
Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
Έτος: 2024, Σελίδες: 117-138 |
| Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Καθηγητής θρησκευτικών
/ Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση
/ Διαθρησκειακή μάθηση
/ Αρμοδιότητα
|
MARC
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1923967150 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20251031094500.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 250430s2024 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783847116974 | ||
| 035 | |a (DE-627)1923967150 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1923967150 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 1 |2 ssgn | ||
| 100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1305001060 |0 (DE-627)1860774156 |4 aut |a Mešanović, Mevlida | |
| 109 | |a Mešanović, Mevlida | ||
| 245 | 1 | 4 | |a Das Profil interreligiöser Kompetenzen von islamischen Religionslehrkräften |c Mevlida Mešanović |
| 264 | 1 | |c 2024 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 137-138 | ||
| 520 | |a Vom interreligiösen Lernen zur interreligiösen Kompetenz | Theoriebasiertes Profil interreligiöser Kompetenzen | Interreligiöse Kompetenzen bei islamischen Religionslehrer*innen: Forschungsdesign | Empirische Ergebnisse aus den Interviews mit islamischen Religionslehrkräften | Abschließende Überlegungen zum Profil interreligiöser Kompetenzen bei islamischen Religionslehrer*innen | ||
| 689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4138623-1 |0 (DE-627)105641316 |0 (DE-576)209687614 |2 gnd |a Religionslehrer |
| 689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4123450-9 |0 (DE-627)105755095 |0 (DE-576)209559829 |2 gnd |a Islamischer Religionsunterricht |
| 689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
| 689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4129507-9 |0 (DE-627)105709379 |0 (DE-576)209611073 |2 gnd |a Kompetenz |
| 689 | 0 | |5 (DE-627) | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching |d Göttingen : V&R unipress, 2024 |g (2024), Seite 117-138 |h 250 Seiten |w (DE-627)1870411161 |z 9783847116974 |z 3847116975 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2024 |g pages:117-138 |
| 935 | |a mteo | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 4717828194 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1923967150 | ||
| LOK | |0 005 20250430032927 | ||
| LOK | |0 008 250430||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1870411161_2024_117 | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
| ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
| STA | 0 | 0 | |a Competence,Responsibility,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Religion teacher,Religious education,Interreligious learning |
| STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Compétence,Enseignement religieux islamique,Professeur de religion |
| STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Competencia,Enseñanza religiosa islámica,Profesor de religión |
| STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Competenza,Insegnamento della religione islamica,Insegnate di religione |
| STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰宗教课程,宗教教育,宗教老师,宗教课教师,能力,权限,胜任 |
| STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭宗教課程,宗教教育,宗教老師,宗教課教師,能力,權限,勝任 |
| STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Competência,Ensino religioso islâmico,Professor de religião |
| STH | 0 | 0 | |a Компетенция,Межрелигиозное обучение,Преподавание исламской религии,Учитель религии |
| STI | 0 | 0 | |a Αρμοδιότητα,Διαθρησκειακή μάθηση,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Καθηγητής θρησκευτικών |
| SYG | 0 | 0 | |a Religionsunterricht , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Zuständigkeit,Kompetenzverteilung,Sachliche Zuständigkeit,Zuständigkeit |