Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching: einleitendes Vorwort
| Authors: | Gmoser, Agnes 1992- (Author) ; Kramer, Michael (Author) ; Weirer, Wolfgang 1963- (Author) |
|---|---|
| Format: | Print Article |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2024
|
| In: |
Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
Year: 2024, Pages: 7-10 |
| ISBN: | 9783847116974 |
|---|---|
| Contains: | Enthalten in: Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
|
Similar Items
-
Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching: Beiträge zu Theorie und Praxis interreligiöser Bildung : mit 11 Abbildungen
by: Gmoser, Agnes 1992-, et al.
Published: (2024) -
Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching: Beiträge zu Theorie und Praxis interreligiöser Bildung : mit 11 Abbildungen
by: Gmoser, Agnes 1992-, et al.
Published: (2024) -
Christlich-Islamisches Teamteaching: Einblicke in ein interreligiöses Unterrichtssetting
by: Weirer, Wolfgang 1963-, et al.
Published: (2021) -
Christlich-Islamisches Teamteaching: empirische Einblicke in das religionskooperative Unterrichtssetting
by: Wenig, Eva
Published: (2024) -
Christlich-Islamisches Teamteaching: eine Studie zu einem religionskooperativen Unterrichtssetting als Basis interreligiöser Lernprozesse
by: Wenig, Eva
Published: (2024) -
Christlich-Islamisches Teamteaching: eine Studie zu einem religionskooperativen Unterrichtssetting als Basis interreligiöser Lernprozesse
by: Wenig, Eva
Published: (2024) -
Christlich-Islamisches Teamteaching: Eine Studie zu einem religionskooperativen Unterrichtssetting als Basis interreligiöser Lernprozesse
by: Wenig, Eva
Published: (2024) -
Die Perspektive der Schüler*innen auf Unterrichtseinheiten im Christlich-Islamischen Teamteaching
by: Spiegel, Johanna
Published: (2024) -
Religionsbezogene Vorstellungen von Schülerinnen als Lernvoraussetzungen: Religionsdidaktische Perspektiven auf die Fachdidaktische Entwicklungsforschung
by: Gmoser, Agnes 1992-, et al.
Published: (2024) -
Es muss sich etwas verändern!: Religionsunterricht in Österreich – empirische Blitzlichter aus der schulischen Praxis und Überlegungen zur konzeptionellen Weiterentwicklung
by: Gmoser, Agnes 1992-, et al.
Published: (2019) -
Bearbeitung religiöser Vorurteile im Ethikunterricht
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2022) -
Jakobs Kampf im Zwiespalt zwischen Text- und Kindgemäßheit: eine Analyse der Stelle Gen 32,23–33 in neueren Kinderbibeln unter besonderer Beachtung der sprachlichen und illustratorischen Gewalt- und Gottesdarstellungen
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2017) -
Jakobs Kampf im Zwiespalt zwischen Text- und Kindgemäßheit: Eine Analyse der Stelle Gen 32,23–33 in neueren Kinderbibeln unter besonderer Beachtung der sprachlichen und illustratorischen Gewalt- und Gottesdarstellungen
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2017) -
Tugendethik im christlich-islamischen Religionsunterricht: auf dem Weg zu einer interreligiösen ethischen Bildung
by: Feichtinger, Christian 1981-, et al.
Published: (2020) -
Professionell – missionarisch – an der Grenze zum Fundamentalismus?: Religiosität junger Erwachsener in neuen religiösen Bewegungen am Beispiel der HOME Church Salzburg
by: Weirer, Wolfgang 1963-, et al.
Published: (2021) -
Popp, Daniela, Religion und Religionsunterricht in Europa: eine quantitative Studie zur Sicht europäischer Religionslehrrinnen und -lehrer (Empirsche Theologie, Bd. 26)
by: Weirer, Wolfgang 1963-
Published: (2015) -
Popp, Daniela, Religion und Religionsunterricht in Europa: eine quantitative Studie zur Sicht europäischer Religionslehrrinnen und -lehrer (Empirsche Theologie, Bd. 26)
by: Weirer, Wolfgang 1963-
Published: (2015) -
Religionsbezogene Vor- und Einstellungen als Lernvoraussetzungen
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2024) -
Religionsbezogene Vor- und Einstellungen als Lernvoraussetzungen für (inter-)religiöse Bildungsprozesse
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2024) -
Religionsbezogene Vor- und Einstellungen als Lernvoraussetzungen für (inter-)religiöse Bildungsprozesse
by: Gmoser, Agnes 1992-
Published: (2024)