Schambeck, M. (2024). Warum die Rede von der "Weltreligionendidaktik" und ihren Implikationen problematisch ist: Von Sensibilisierungen und "Must attends" angesichts des Postkolonialitätsdiskurses. Religionspädagogische Beiträge, 47(2), 61-72. doi:10.20377/rpb-314
Chicago Style (17th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Warum Die Rede Von Der "Weltreligionendidaktik" Und Ihren Implikationen Problematisch Ist: Von Sensibilisierungen Und "Must Attends" Angesichts Des Postkolonialitätsdiskurses." Religionspädagogische Beiträge 47, no. 2 (2024): 61-72, https://doi.org/10.20377/rpb-314.
MLA (9th ed.) CitationSchambeck, Mirjam. "Warum Die Rede Von Der "Weltreligionendidaktik" Und Ihren Implikationen Problematisch Ist: Von Sensibilisierungen Und "Must Attends" Angesichts Des Postkolonialitätsdiskurses." Religionspädagogische Beiträge, vol. 47, no. 2, 2024, pp. 61-72, https://doi.org/10.20377/rpb-314.