Ignatianische Pädagogik: eine Standortbestimmung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
Ignatianische Pädagogik gilt als eine der wirkmächtigsten Strömungen katholischer Pädagogik weltweit. Im Kontext der deutschsprachigen Erziehungswissenschaft fristet sie jedoch bislang ein Schattendasein und bringt es in Darstellungen zur Geschichte pädagogischen Denkens und Handelns bestenfalls zu...
Autor principal: | |
---|---|
Autor Corporativo: | |
Outros Autores: | ; ; |
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2025
|
Em: | Ano: 2025 |
Edição: | 1. Auflage |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Ignacio, de Loyola 1491-1556
/ Jesuítas
/ Pedagogia
B Ignacio, de Loyola 1491-1556 / Jesuítas / Pedagogia / Recepção / Discussão |
Outras palavras-chave: | B
Erziehungswissenschaft
B Pedagogia da religião B Coletânea de artigos B Catolicismo |
Acesso em linha: |
Capa Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Não eletrônico
|