Ignatianische Pädagogik: eine Standortbestimmung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
Ignatianische Pädagogik gilt als eine der wirkmächtigsten Strömungen katholischer Pädagogik weltweit. Im Kontext der deutschsprachigen Erziehungswissenschaft fristet sie jedoch bislang ein Schattendasein und bringt es in Darstellungen zur Geschichte pädagogischen Denkens und Handelns bestenfalls zu...
Auteur principal: | |
---|---|
Collectivité auteur: | |
Collaborateurs: | ; ; |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2025
|
Dans: | Année: 2025 |
Édition: | 1. Auflage |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Ignacio, de Loyola 1491-1556
/ Jésuites
/ Pédagogie
B Ignacio, de Loyola 1491-1556 / Jésuites / Pédagogie / Réception <scientifique> / Discussion |
Sujets non-standardisés: | B
Erziehungswissenschaft
B Catholicisme B Pédagogie des religions B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Couverture Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|