Religiöses Lernen in der inklusiven Schule: Standortbestimmung und offene Fragestellungen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Gärtner, Claudia 1971- (Verfasst von)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: [2016]
In: Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2016, Band: 74, Seiten: 105-115
IxTheo Notationen:RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik
ZB Soziologie
Online-Zugang: Volltext (kostenfrei)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Nicht-Elektronisch

MARC

LEADER 00000naa a22000002c 4500
001 1915325900
003 DE-627
005 20250122081918.0
007 cr uuu---uuuuu
008 250122s2016 xx |||||o 00| ||ger c
024 7 |a 10.20377/rpb-1663  |2 doi 
035 |a (DE-627)1915325900 
035 |a (DE-599)KXP1915325900 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124141323  |0 (DE-627)085664642  |0 (DE-576)29403711X  |4 aut  |a Gärtner, Claudia  |d 1971- 
109 |a Gärtner, Claudia 1971- 
245 1 0 |a Religiöses Lernen in der inklusiven Schule  |b Standortbestimmung und offene Fragestellungen  |c Claudia Gärtner 
264 1 |c [2016] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
506 |a [DE-21]Open Access  |e Controlled Vocabulary for Access Rights  |u http://purl.org/coar/access_right/c_abf2 
533 |a Reproduktion  |d 2023  |7 |2023|||||||||| 
540 |a [DE-21]Urheberrechtsschutz 1.0  |2 rs  |u https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=en 
652 |a RF:ZB 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religionspädagogische Beiträge  |d Bamberg : University of Bamberg Press, 1978  |g 74(2016), Seite 105-115  |h Online-Ressource  |w (DE-627)1749367076  |w (DE-600)3055106-7  |x 2750-3941  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:74  |g year:2016  |g pages:105-115 
776 |i Erscheint auch als  |n elektronische Ausgabe  |w (DE-627)1894416279  |k Electronic 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion von  |a Gärtner, Claudia, 1971 -   |t Religiöses Lernen in der inklusiven Schule  |d 2016  |w (DE-627)1647202817  |w (DE-576)46971302X  |k Non-Electronic 
856 |u http://doi.org/10.20377/rpb-1663  |x unpaywall  |z Vermutlich kostenfreier Zugang  |h publisher [deprecated] 
856 4 0 |u https://doi.org/10.20377/rpb-1663  |x Digitalisierung  |z kostenfrei  |3 Volltext 
935 |a DTH5  |a mteo 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4654925090 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1915325900 
LOK |0 005 20250122081918 
LOK |0 008 250122||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442053151  |a RF 
LOK |0 936ln  |0 1442053755  |a ZB 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL