Gärtner, C. (2016). Religiöses Lernen in der inklusiven Schule: Standortbestimmung und offene Fragestellungen. Religionspädagogische Beiträge, 74, 105-115. doi:10.20377/rpb-1663
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Gärtner, Claudia. "Religiöses Lernen in Der Inklusiven Schule: Standortbestimmung Und Offene Fragestellungen." Religionspädagogische Beiträge 74 (2016): 105-115, https://doi.org/10.20377/rpb-1663.
Citatione MLA (9a ed.)Gärtner, Claudia. "Religiöses Lernen in Der Inklusiven Schule: Standortbestimmung Und Offene Fragestellungen." Religionspädagogische Beiträge, vol. 74, 2016, pp. 105-115, https://doi.org/10.20377/rpb-1663.
Attenzione: Queste citazioni potrebbero non essere precise al 100%.