Heil, S. (2003). Religionspädagogische Professionalität und Professionalisierung: Eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi von Religionslehrern/innen als Strukturprinzipien professionellen Handelns. Religionspädagogische Beiträge, 51, 105-108. doi:10.20377/rpb-1097
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Heil, Stefan. "Religionspädagogische Professionalität Und Professionalisierung: Eine Empirisch-religionspädagogische Untersuchung Der Schlussmodi Von Religionslehrern/innen Als Strukturprinzipien Professionellen Handelns." Religionspädagogische Beiträge 51 (2003): 105-108, https://doi.org/10.20377/rpb-1097.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Heil, Stefan. "Religionspädagogische Professionalität Und Professionalisierung: Eine Empirisch-religionspädagogische Untersuchung Der Schlussmodi Von Religionslehrern/innen Als Strukturprinzipien Professionellen Handelns." Religionspädagogische Beiträge, vol. 51, 2003, pp. 105-108, https://doi.org/10.20377/rpb-1097.