Sajak, C. P. (2004). Empirische Bildungsforschung und schulische Qualitätsentwicklung: Forschungsbeiträge zur Didaktik des Religionsunterrichts zeigen Chancen und Grenzen eines neuen Paradigmas. Seminar, 3, 136-144.
Citação norma ChicagoSajak, Clauß Peter. "Empirische Bildungsforschung Und Schulische Qualitätsentwicklung: Forschungsbeiträge Zur Didaktik Des Religionsunterrichts Zeigen Chancen Und Grenzen Eines Neuen Paradigmas." Seminar 3 (2004): 136-144.
Citação norma MLASajak, Clauß Peter. "Empirische Bildungsforschung Und Schulische Qualitätsentwicklung: Forschungsbeiträge Zur Didaktik Des Religionsunterrichts Zeigen Chancen Und Grenzen Eines Neuen Paradigmas." Seminar, 3, 2004, pp. 136-144.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.