Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
2024
|
Em: |
Religionspädagogische Beiträge
Ano: 2024, Volume: 47, Número: 1, Páginas: 121-131 |
Outras palavras-chave: | B
Digitale Medien
B Competência mediática B medienpädagogische Kompetenz B Ausbildung Religionslehrkräfte B Heterogeneidade |
Acesso em linha: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |