Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
2024
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Anno: 2024, Volume: 47, Fascicolo: 1, Pagine: 121-131 |
Altre parole chiave: | B
Digitale Medien
B Eterogenità B Competenza mediatica B medienpädagogische Kompetenz B Ausbildung Religionslehrkräfte |
Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |