Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität

Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Graf, Anja (Auteur)
Type de support: Électronique Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publié: 2024
Dans: Religionspädagogische Beiträge
Année: 2024, Volume: 47, Numéro: 1, Pages: 121-131
Sujets non-standardisés:B Digitale Medien
B medienpädagogische Kompetenz
B Hétérogénéité
B Ausbildung Religionslehrkräfte
B Compétence médiatique
Accès en ligne: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)