Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publié: |
2024
|
Dans: |
Religionspädagogische Beiträge
Année: 2024, Volume: 47, Numéro: 1, Pages: 121-131 |
Sujets non-standardisés: | B
Digitale Medien
B medienpädagogische Kompetenz B Hétérogénéité B Ausbildung Religionslehrkräfte B Compétence médiatique |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |