Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Έκδοση: |
2024
|
Στο/Στη: |
Religionspädagogische Beiträge
Έτος: 2024, Τόμος: 47, Τεύχος: 1, Σελίδες: 121-131 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Digitale Medien
B Γραμματισμός στα Μέσα B Ανομοιογένεια B medienpädagogische Kompetenz B Ausbildung Religionslehrkräfte |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |