Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2024
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2024, Band: 47, Heft: 1, Seiten: 121-131 |
weitere Schlagwörter: | B
Digitale Medien
B Heterogenität B Medienkompetenz B medienpädagogische Kompetenz B Ausbildung Religionslehrkräfte |
Online-Zugang: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |