Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
University of Bamberg Press
2024
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2024, Volume: 47, Issue: 1, Pages: 121-131 |
Further subjects: | B
Digitale Medien
B Heterogeneity B Media literacy B medienpädagogische Kompetenz B Ausbildung Religionslehrkräfte |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |