Forschendes Lernen am Beispiel des Lehr- und Lernformates „Praxisforschung": Eine systematische Begegnung zwischen Theorie und Praxis
Folgender Artikel stellt „Praxisforschung" als ein ausgewähltes Lehr- und Lernformat in den Mittelpunkt, welches vor allem berufsbegleitend Studierende im Kontext von Theorie und reflektierter Praxis darin unterstützt, eine professionelle Identität auszubilden.
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Published: |
2013
|
In: |
The Church, Migration, and Global (In)Difference
Year: 2013, Pages: 159-170 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Summary: | Folgender Artikel stellt „Praxisforschung" als ein ausgewähltes Lehr- und Lernformat in den Mittelpunkt, welches vor allem berufsbegleitend Studierende im Kontext von Theorie und reflektierter Praxis darin unterstützt, eine professionelle Identität auszubilden. |
---|---|
ISBN: | 3030542262 |
Contains: | Enthalten in: The Church, Migration, and Global (In)Difference
|