Johannes Paul II.: ein Leben

Für einen Papst war er noch "blutjung", der 58jährige polnische Kardinal Karol Wojtyla, als er am 16. Oktober 1978 zum Papst gewählt wurde. Seit 17 Jahren regiert er die katholische Christenheit - er hat viel Zustimmung, aber auch Widerspruch erfahren. Gibt es, hinter dem Papst Johannes Pa...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Fröhling, Thomas Friedrich (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Frankfurt am Main Ullstein 1995
In:Year: 1995
Standardized Subjects / Keyword chains:B Johannes Paul, II., Pope 1920-2005
Further subjects:B Biography
B Johannes Paul <Papst, II.>
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Für einen Papst war er noch "blutjung", der 58jährige polnische Kardinal Karol Wojtyla, als er am 16. Oktober 1978 zum Papst gewählt wurde. Seit 17 Jahren regiert er die katholische Christenheit - er hat viel Zustimmung, aber auch Widerspruch erfahren. Gibt es, hinter dem Papst Johannes Paul II., auch den Menschen Karol Wojtyla? Dieses Buch ist der Versuch einer Antwort. Es erscheint zum Deutschlandbesuch des Papstes im September 1995. (Verlagstext)
ISBN:3550068999