Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II

Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Rodegro, Meike (Autor)
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado: Kassel Kassel Univ. Press 2010
En: Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Año: 2010
Colección / Revista:Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie 5
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Big Bang / Doctrina de la creación / Alumno del nivel superior de la escuela secundaria / Admisión / Enseñanza religiosa evangélica / Nivel 2 de la escuela secundaria
Otras palabras clave:B Publicación universitaria
Acceso en línea: Ausführliche Beschreibung (Publisher)
Table of Contents (Publisher)
Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:No electrónico