Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II
Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...
| Autor principal: | |
|---|---|
| Tipo de documento: | Electrónico Libro |
| Lenguaje: | Alemán |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Publicado: |
Kassel
Kassel Univ. Press
2010
|
| En: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Año: 2010 |
| Colección / Revista: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
5 |
| (Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Big Bang
/ Doctrina de la creación
/ Alumno del nivel superior de la escuela secundaria
/ Admisión
/ Enseñanza religiosa evangélica
/ Nivel 2 de la escuela secundaria
|
| Otras palabras clave: | B
Publicación universitaria
|
| Acceso en línea: |
Ausführliche Beschreibung (Publisher) Table of Contents (Publisher) Volltext (kostenfrei) |
| Parallel Edition: | No electrónico
|