Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
Authors: | ; |
---|---|
Contributors: | ; ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Augsburg
Universität Augsburg
2019
Paderborn Ferdinand Schöningh 2019 |
In: | Year: 2019 |
Series/Journal: | Beiträge zur komparativen Theologie
20 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
MARC
LEADER | 00000nam a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1856490025 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230817231145.0 | ||
007 | cr uuu---uuuuu | ||
008 | 230817s2019 gw |||||o 00| ||ger c | ||
015 | |a 23,O08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1297726073 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:384-opus4-583669 |2 urn | |
035 | |a (DE-627)1856490025 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1297726073 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BY | ||
082 | 0 | 4 | |a 200 |q DE-101 |
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1064861245 |0 (DE-627)815242301 |0 (DE-576)424207834 |4 aut |a Kürzinger, Kathrin S. |d 1982- | |
109 | |a Kürzinger, Kathrin S. 1982- |a Kürzinger, Kathrin 1982- | ||
245 | 1 | 0 | |a Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt |c Kathrin S. Kürzinger, Elisabeth Naurath ; Herausgeber: Rita Burrichter, Georg Langenhorst, Klaus von Stosch |
264 | 1 | |a Augsburg |b Universität Augsburg |c 2019 | |
264 | 1 | |a Paderborn |b Ferdinand Schöningh |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beiträge zur komparativen Theologie |v 20 | |
500 | |a In: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik; Perspektiven zukunftsfähigen interreligiösen Lernens, 2015, S. 159-172 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |2 pdager |5 DE-101 | |
601 | |a Vergleich | ||
601 | |a Harmonie | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
601 | |a Komparativ | ||
601 | |a Theologie | ||
700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)124065708 |0 (DE-627)085614971 |0 (DE-576)182454088 |4 aut |a Naurath, Elisabeth |d 1965- | |
700 | 1 | |a Burrichter, Rita |e HerausgeberIn |4 edt | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)118165968 |0 (DE-627)079282121 |0 (DE-576)291748325 |4 edt |a Langenhorst, Georg |d 1962- | |
700 | 1 | |a Stosch, Klaus von |e HerausgeberIn |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-583669 |x Resolving-System |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |u https://d-nb.info/1297726073/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |u https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/58366 |q application/pdf |x Verlag |z kostenfrei |
935 | |a mteo | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4367156184 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1856490025 | ||
LOK | |0 005 20230817231145 | ||
LOK | |0 008 230811||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixbt | ||
OAS | |a 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
SUB | |a REL |