Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Kürzinger, Kathrin S. 1982- (Author) ; Naurath, Elisabeth 1965- (Author)
Contributors: Burrichter, Rita (Editor) ; Langenhorst, Georg 1962- (Editor) ; Stosch, Klaus von (Editor)
Format: Electronic Book
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Augsburg Universität Augsburg 2019
Paderborn Ferdinand Schöningh 2019
In:Year: 2019
Series/Journal:Beiträge zur komparativen Theologie 20
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)

MARC

LEADER 00000nam a22000002 4500
001 1856490025
003 DE-627
005 20230817231145.0
007 cr uuu---uuuuu
008 230817s2019 gw |||||o 00| ||ger c
015 |a 23,O08  |2 dnb 
016 7 |a 1297726073  |2 DE-101 
024 7 |a urn:nbn:de:bvb:384-opus4-583669  |2 urn 
035 |a (DE-627)1856490025 
035 |a (DE-599)DNB1297726073 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 4 |a 200  |q DE-101 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1064861245  |0 (DE-627)815242301  |0 (DE-576)424207834  |4 aut  |a Kürzinger, Kathrin S.  |d 1982- 
109 |a Kürzinger, Kathrin S. 1982-  |a Kürzinger, Kathrin 1982- 
245 1 0 |a Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt  |c Kathrin S. Kürzinger, Elisabeth Naurath ; Herausgeber: Rita Burrichter, Georg Langenhorst, Klaus von Stosch 
264 1 |a Augsburg  |b Universität Augsburg  |c 2019 
264 1 |a Paderborn  |b Ferdinand Schöningh  |c 2019 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Beiträge zur komparativen Theologie  |v 20 
500 |a In: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik; Perspektiven zukunftsfähigen interreligiösen Lernens, 2015, S. 159-172 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |2 pdager  |5 DE-101 
601 |a Vergleich 
601 |a Harmonie 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Komparativ 
601 |a Theologie 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124065708  |0 (DE-627)085614971  |0 (DE-576)182454088  |4 aut  |a Naurath, Elisabeth  |d 1965- 
700 1 |a Burrichter, Rita  |e HerausgeberIn  |4 edt 
700 1 |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)118165968  |0 (DE-627)079282121  |0 (DE-576)291748325  |4 edt  |a Langenhorst, Georg  |d 1962- 
700 1 |a Stosch, Klaus von  |e HerausgeberIn  |4 edt 
856 4 0 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-583669  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 4 0 |u https://d-nb.info/1297726073/34  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |z kostenfrei 
856 4 0 |u https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/58366  |q application/pdf  |x Verlag  |z kostenfrei 
935 |a mteo 
951 |a BO 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4367156184 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1856490025 
LOK |0 005 20230817231145 
LOK |0 008 230811||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixbt 
OAS |a 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL