Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
Authors: | ; |
---|---|
Contributors: | ; ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Augsburg
Universität Augsburg
2019
Paderborn Ferdinand Schöningh 2019 |
In: | Year: 2019 |
Series/Journal: | Beiträge zur komparativen Theologie
20 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Item Description: | In: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik; Perspektiven zukunftsfähigen interreligiösen Lernens, 2015, S. 159-172 |
---|---|
Persistent identifiers: | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-583669 |