Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht
Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...
Autor principal: | |
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Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Waxmann
2023
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Em: |
Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Ano: 2023, Páginas: 39-53 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Diálogo inter-religioso
/ Ensino religioso
/ Direito
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Resumo: | Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung |
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Descrição do item: | Literaturverzeichnis: Seite 50-53 |
ISBN: | 3830947410 |
Obras secundárias: | Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
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