Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht

Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...

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Detalhes bibliográficos
Autor principal: Droege, Michael 1973- (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Waxmann 2023
Em: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Ano: 2023, Páginas: 39-53
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Diálogo inter-religioso / Ensino religioso / Direito
Descrição
Resumo:Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung
Descrição do item:Literaturverzeichnis: Seite 50-53
ISBN:3830947410
Obras secundárias:Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht