Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht
Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...
Auteur principal: | |
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Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Waxmann
2023
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Dans: |
Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Année: 2023, Pages: 39-53 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Dialogue interreligieux
/ Enseignement de la religion
/ Droit
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Résumé: | Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung |
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Description: | Literaturverzeichnis: Seite 50-53 |
ISBN: | 3830947410 |
Contient: | Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
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