Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht

Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...

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Detalles Bibliográficos
Autor principal: Droege, Michael 1973- (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Waxmann 2023
En: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Año: 2023, Páginas: 39-53
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Diálogo interreligioso / Enseñanza religiosa / Derecho
Descripción
Sumario:Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung
Notas:Literaturverzeichnis: Seite 50-53
ISBN:3830947410
Obras secundarias:Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht