Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht
Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...
Autor principal: | |
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Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Waxmann
2023
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En: |
Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Año: 2023, Páginas: 39-53 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Diálogo interreligioso
/ Enseñanza religiosa
/ Derecho
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Sumario: | Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung |
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Notas: | Literaturverzeichnis: Seite 50-53 |
ISBN: | 3830947410 |
Obras secundarias: | Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
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