Was ist und wie lässt sich kirchenhistorische Kompetenz vermitteln?: ein Diskussionsbeitrag am Praxisbeispiel eines Propädeutischen Proseminars

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Henkelmann, Andreas 1973- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2011
In: Kompetenzorientierte Lehre in der Theologie
Year: 2011, Pages: 83-107

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1853504556
003 DE-627
005 20230724143758.0
007 tu
008 230724s2011 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643109781 
035 |a (DE-627)1853504556 
035 |a (DE-599)KXP1853504556 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)135749638  |0 (DE-627)640114873  |0 (DE-576)184041295  |4 aut  |a Henkelmann, Andreas  |d 1973- 
109 |a Henkelmann, Andreas 1973- 
245 1 0 |a Was ist und wie lässt sich kirchenhistorische Kompetenz vermitteln?  |b ein Diskussionsbeitrag am Praxisbeispiel eines Propädeutischen Proseminars 
264 1 |c 2011 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Kirchenhistoriker 
601 |a Kompetenz 
601 |a Propädeutik 
601 |a Proseminar 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Kompetenzorientierte Lehre in der Theologie  |b 1. Aufl.  |d Berlin : Lit, 2011  |g (2011), Seite 83-107  |h 264 S.  |w (DE-627)67022555X  |w (DE-576)353384577  |z 9783643109781  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2011  |g pages:83-107 
936 u w |j 2011  |h 83-107 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4357224829 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1853504556 
LOK |0 005 20230724143812 
LOK |0 008 230724||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #046 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixau  |a ixzx 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw