Außen- statt Innenperspektive?: Evangelisches Profil und ethische Orientierung als Anforderungen einer dialogisch-(religions-)pädagogischen Begründung von Kompetenzmodellen und Bildungsstandards für den evangelischen Religionsunterricht
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Comenius-Institution
2007
|
In: |
Stellungnahmen und Kommentare zu "Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung"
Year: 2007, Pages: 9-16 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
Contains: | Enthalten in: Stellungnahmen und Kommentare zu "Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung"
|
---|---|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-96820 HDL: 10900/155487 |