Körpersprache im Unterricht: ein praxisorientierter Ratgeber

5. Auflage des in BA 5/84 vorgestellten Titels "Körpersprache vor der Klasse". Der Inhalt wurde überarbeitet und gibt den aktuellen Stand der Bedeutung von Körpersprache wieder. Das Buch wurde neu und übersichtlich gestaltet, was ein rasches Zurechtfinden ermöglicht. Lehrern, aber auch all...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Heidemann, Rudolf 1943- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden Quelle u. Meyer 1996
In:Year: 1996
Edition:5., überarb. Aufl.
Series/Journal:Quelle & Meyer Arbeitsbücher Pädagogik und Praxis
Standardized Subjects / Keyword chains:B Body language / Teacher behavior
Further subjects:B Body language
B School teaching
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:5. Auflage des in BA 5/84 vorgestellten Titels "Körpersprache vor der Klasse". Der Inhalt wurde überarbeitet und gibt den aktuellen Stand der Bedeutung von Körpersprache wieder. Das Buch wurde neu und übersichtlich gestaltet, was ein rasches Zurechtfinden ermöglicht. Lehrern, aber auch allen anderen, die vor Gruppen sprechen, gibt das Buch praxisnahe Trainingshilfen und Anleitung zur Beobachtung. (2 S) (LK/W: Scharmann)
Item Description:Literaturverz. S. 208 - 212
ISBN:3494012466