Konturen einer interreligiösen Fachdidaktik: Beiträge aus einem Grazer christlich-islamischen Forschungsprojekt

Rechtliche Rahmenbedingungen | Vor- und Einstellungen gegenüber Religion(en) als Lernvoraussetzungen | Bezugspunkte religiöser und interreligiöser Bildung bei islamischen Religionslehrer*innen | Kompetenz für interreligiöse Bildung | Chancen und Herausforderungen interreligiöser Bildungsprozesse im...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autori: Gmoser, Agnes 1992- (Autore) ; Kramer, Michael (Autore) ; Mešanović, Mevlida (Autore) ; Weirer, Wolfgang 1963- (Autore) ; Wenig, Eva (Autore) ; Yağdı, Şenol (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: 2023
In: Islamunterricht im Diskurs
Anno: 2023, Pagine: 173-193
(sequenze di) soggetti normati:B Cristianesimo / Islam / Apprendimento interreligioso