Konturen einer interreligiösen Fachdidaktik: Beiträge aus einem Grazer christlich-islamischen Forschungsprojekt
Rechtliche Rahmenbedingungen | Vor- und Einstellungen gegenüber Religion(en) als Lernvoraussetzungen | Bezugspunkte religiöser und interreligiöser Bildung bei islamischen Religionslehrer*innen | Kompetenz für interreligiöse Bildung | Chancen und Herausforderungen interreligiöser Bildungsprozesse im...
| Authors: | ; ; ; ; ; |
|---|---|
| Format: | Print Article |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2023
|
| In: |
Islamunterricht im Diskurs
Year: 2023, Pages: 173-193 |
| Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Christianity
/ Islam
/ Religious education
|
| Summary: | Rechtliche Rahmenbedingungen | Vor- und Einstellungen gegenüber Religion(en) als Lernvoraussetzungen | Bezugspunkte religiöser und interreligiöser Bildung bei islamischen Religionslehrer*innen | Kompetenz für interreligiöse Bildung | Chancen und Herausforderungen interreligiöser Bildungsprozesse im Teamteaching |
|---|---|
| Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 191-193 |
| ISBN: | 9783525711569 |
| Contains: | Enthalten in: Islamunterricht im Diskurs
|