Kollaborative Datenpraxis in der Bildungsgeschichte: wie das Schularchive-Wiki die bildungshistorische Forschung unterstützt
Authors: | ; ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag Julius Klinkhardt
2022
|
In: |
Digital turn und historische Bildungsforschung
Year: 2022, Pages: 99-111 |
Further subjects: | B
School
B Digital humanities B Wikimedia Deutschland B Schularchiv B History 1880-2000 |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1830882147 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230519123337.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 230112s2022 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783781525177 | ||
035 | |a (DE-627)1830882147 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1830882147 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Flocker, Julian |e VerfasserIn |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kollaborative Datenpraxis in der Bildungsgeschichte |b wie das Schularchive-Wiki die bildungshistorische Forschung unterstützt |c Julian Hocker, Marco Lorenz und Joachim Scholz |
264 | 1 | |c 2022 | |
300 | |b 5 Illustrationen | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 110-111 | ||
601 | |a Bildungsgeschichte | ||
601 | |a Forschung | ||
610 | 2 | 7 | |0 (DE-588)6078157-9 |0 (DE-627)601509196 |0 (DE-576)308080254 |a Wikimedia Deutschland |2 gnd |
648 | 7 | |a Geschichte 1880-2000 |2 gnd | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4180089-8 |0 (DE-627)105328553 |0 (DE-576)20999570X |a Schularchiv |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |a Schule |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)1038714850 |0 (DE-627)766353451 |0 (DE-576)39274645X |a Digital Humanities |2 gnd |
700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1199834467 |0 (DE-627)1682013480 |4 aut |a Lorenz, Marco | |
700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1017122679 |0 (DE-627)69028294X |0 (DE-576)353170097 |4 aut |a Scholz, Joachim |d 1974- | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Digital turn und historische Bildungsforschung |d Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022 |g (2022), Seite 99-111 |h 232 Seiten |w (DE-627)1807495663 |z 9783781525177 |z 3781525171 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2022 |g pages:99-111 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |j 2022 |h 99-111 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4246366412 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1830882147 | ||
LOK | |0 005 20230112034921 | ||
LOK | |0 008 230112||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1807495663_2022_99 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Digital humanities,School,School |
STB | 0 | 0 | |a Humanités numériques,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Ciencias Humanas digitales,Escuela,Escuela |
STD | 0 | 0 | |a Digital humanities,Informatica umanistica,Informatica umanistica,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 学校 |
STF | 0 | 0 | |a 學校,數位人文 |
STG | 0 | 0 | |a Ciências Humanas digitais,Escola,Escola |
STH | 0 | 0 | |a Цифровые гуманитарные науки,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Ψηφιακές ανθρωπιστικές επιστήμες |
SYB | 0 | 0 | |a Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens,Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. |
SYE | 0 | 0 | |a Schule , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Digitale Geisteswissenschaften,Digitale Kulturwissenschaften,Computerphilologie |