Interreligiöse Kompetenzentwicklungen durch Erklärvideos: Diskussion von Potenzialen und Herausforderungen eines digitalen Lernformats
Der Beitrag befasst sich mit der Frage, welche Relevanz Erklärvideos für interreligiöse Kompetenzentwicklungen in der Ausbildung von Religionslehrkräften entfalten können. Um diese Fragestellung zu beleuchten, werden zunächst sowohl medienpädagogische und allgemeinpädagogische als auch religionspäda...
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | 电子 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2022
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2022, 卷: 45, 发布: 3, Pages: 45-59 |
Further subjects: | B
宗教教育
B digitales Lernen B interreligiöse Kompetenzen B Medienkompetenz B Erklärvideos B Ausbildung Religionslehrkräfte |
在线阅读: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |