Auch Götter sind sterblich: Zum Tod des Gurus Sathya Sai Baba

Der indische Guru Sathya Sai Baba ist gestorben. Am 27. April wurde sein Leichnam beigesetzt. Eine halbe Million Menschen hat versucht, einen letzten Blick auf den Meister zu werfen - einfache Leute und auch Teile der indischen Prominenz.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Südasien
Main Author: Imhasly, Bernard 1946- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Südasienbüro 2011
In: Südasien
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Description
Summary:Der indische Guru Sathya Sai Baba ist gestorben. Am 27. April wurde sein Leichnam beigesetzt. Eine halbe Million Menschen hat versucht, einen letzten Blick auf den Meister zu werfen - einfache Leute und auch Teile der indischen Prominenz.
ISSN:2749-0254
Contains:Enthalten in: Südasien
Persistent identifiers:DOI: 10.11588/sueas.2011.2.17720