Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität: Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde
Die Lehrkräftebildung an Universitäten und Pädagogischen Hochschulen hat in den letzten Jahren vermehrt ihre Angebote zur Förderung eines professionellen Umgangs mit Heterogenität im Klassenzimmer ausgebaut. Auch an der Universität Augsburg wurden dazu zahlreiche Aktivitäten initiiert, umgesetzt, ev...
Contributors: | ; ; ; ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Waxmann
2022
|
In: | Year: 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Further subjects: | B
Heterogeneity
B Allgemeine Erziehungswissenschaft B Teacher training B Multilingualism B Bildungsmedien B Tandemlehre B Professionality B Forschendes Lernen B Lehrerprofessionalität B School pedagogics B Lehrkräftebildung |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783830945703 |