Nebelwand, Wiedergeburt oder Auferstehung?: religionspädagogische Vorüberlegungen zu einer pluralitätssensiblen Behandlung der Todesthematik
Religionstheologische Vorüberlegungen zur Mehrdimensionalität und erfahrungsbezogenen Strukturierung des Themas | Zur Verhältnisbestimmung divergierender eschatologischer Glaubensüberzeugungen | Die Wahrnehmung der Todesvorstellungen von Schüler*innen unter dem Anspruch der Pluralitätssensibilität |...
Main Author: | |
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Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2022
|
In: |
Wenn der Tod im Klassenzimmer ankommt
Year: 2022, Pages: 177-191 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Death
/ Pluralism
/ Religious instruction
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Further subjects: | B
Aufsatz im Buch
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520 | |a Religionstheologische Vorüberlegungen zur Mehrdimensionalität und erfahrungsbezogenen Strukturierung des Themas | Zur Verhältnisbestimmung divergierender eschatologischer Glaubensüberzeugungen | Die Wahrnehmung der Todesvorstellungen von Schüler*innen unter dem Anspruch der Pluralitätssensibilität | Zielperspektiven einer pluralitätssensiblen Behandlung von Todes- und Jenseitsvorstellungen im Religionsunterricht | ||
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