Hatties "Visible Learning" im islamischen Religionsunterricht: Was wirkt wie stark?

Die Studie des neuseeländischen Bildungsforschers John Hattie Visible Learning feiert ein Jubiläum! Zehn Jahre liegt inzwischen die erste Veröffentlichung zurück. Die Hattie-Studie hat die Debatten rund um den schulischen Unterricht bereichert, neue Aspekte wurden aufgegriffen, alte Diskussionen auf...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Topalovic, Said (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Schnider 2019
In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2019, Volume: 27, Issue: 1, Pages: 245-260
Further subjects:B Islamic religious instruction
B John Hattie
B Islamische Fachdidaktik
B Visible Learning
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)