Hatties "Visible Learning" im islamischen Religionsunterricht: Was wirkt wie stark?
Die Studie des neuseeländischen Bildungsforschers John Hattie Visible Learning feiert ein Jubiläum! Zehn Jahre liegt inzwischen die erste Veröffentlichung zurück. Die Hattie-Studie hat die Debatten rund um den schulischen Unterricht bereichert, neue Aspekte wurden aufgegriffen, alte Diskussionen auf...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Schnider
2019
|
In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2019, Volume: 27, Issue: 1, Pages: 245-260 |
Further subjects: | B
Islamic religious instruction
B John Hattie B Islamische Fachdidaktik B Visible Learning |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |