Langenkämper, S. (2020). Genesis und Greta-Wetter: Nachhaltiges Lernen durch induktive Sprachreflexion im Religionsunterricht. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 28(2), 149-172. doi:10.25364/10.28:2020.2.10
Cita Chicago Style (17a ed.)Langenkämper, Stephanie. "Genesis Und Greta-Wetter: Nachhaltiges Lernen Durch Induktive Sprachreflexion Im Religionsunterricht." Österreichisches Religionspädagogisches Forum 28, no. 2 (2020): 149-172, https://doi.org/10.25364/10.28:2020.2.10.
Cita MLA (8a ed.)Langenkämper, Stephanie. "Genesis Und Greta-Wetter: Nachhaltiges Lernen Durch Induktive Sprachreflexion Im Religionsunterricht." Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 28, no. 2, 2020, pp. 149-172, https://doi.org/10.25364/10.28:2020.2.10.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.