Potenziale des Islam-Unterrichts: eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher
In den bisherigen Forschungen zum Islam-Unterricht wurde die Perspektive der Lernenden weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie religiöse Einstellungen und Haltungen muslimischer Kinder und Jugendlicher hinsichtlich der Potenziale des Islam-Unterrichts in der Schule. E...
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1815780681 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240514000213.0 | ||
007 | cr uuu---uuuuu | ||
008 | 220905s2022 gw |||||om 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783956509629 |c PDF |9 978-3-95650-962-9 | ||
024 | 7 | |a 10.5771/9783956509629 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)1815780681 | ||
035 | |a (DE-599)KEP081809832 | ||
035 | |a (NOMOS)9783956509629 | ||
035 | |a (EBP)081809832 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
072 | 7 | |a 1545 |2 wsb | |
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a DO 9000 |q SEPA |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19769:761 | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1219101710 |0 (DE-627)1734837748 |4 aut |a Güzel, Selcen |d ca. 21. Jh. | |
109 | |a Güzel, Selcen ca. 21. Jh. | ||
245 | 1 | 0 | |a Potenziale des Islam-Unterrichts |b eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |c Selcen Güzel |
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Ergon Verlag |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (427 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogik und Ethik |v Band 13 | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite [373]-408 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Augsburg |d 2022 | ||
520 | |a In den bisherigen Forschungen zum Islam-Unterricht wurde die Perspektive der Lernenden weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie religiöse Einstellungen und Haltungen muslimischer Kinder und Jugendlicher hinsichtlich der Potenziale des Islam-Unterrichts in der Schule. Es wird aufgezeigt, wie sich muslimische Schüler:innen religiös verorten und ihr Basiswissen und ihre Reflexionsfähigkeit einschätzen. Ferner wird untersucht, inwieweit der Islam-Unterricht einen Rahmen für die lebensweltlichen Bedürfnisse der Lernenden bietet, wie diese sich kulturell-religiös positionieren, wie sie mit Konfliktsituationen und Ausgrenzungserfahrungen umgehen und welche Haltungen im Umgang mit Vielfalt bestehen. | ||
520 | |a In previous research on Islamic education, the students’ perspective has been largely neglected. Against this background, this study examines the religious attitudes of Muslim children and adolescents with regard to the potential of Islamic education in schools. It shows how Muslim students position themselves religiously and how they assess their basic knowledge and their ability to reflect. In addition, the author examines to what extent Islamic education offers a framework for their needs in life, how the students position themselves culturally and religiously, how they deal with conflict situations and experiences of exclusion, and what attitudes exist in dealing with diversity. | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Potenzial | ||
601 | |a Untersuchung | ||
601 | |a Selbsteinschätzung | ||
650 | 4 | |a Religionsunterricht | |
650 | 4 | |a islamische Theologie | |
650 | 4 | |a Zugehörigkeit | |
650 | 4 | |a Religious Education | |
650 | 4 | |a Islamischer Religionsunterricht | |
650 | 4 | |a Religiöse Bildung | |
650 | 4 | |a Wertebildung | |
650 | 4 | |a Islamische Religionspädagogik heute | |
650 | 4 | |a Muslimische Bildungstheorien | |
650 | 4 | |a Islamic Religious Pedagogy Today | |
650 | 4 | |a Muslim Theories of Education | |
650 | 4 | |a Islamic Theology | |
650 | 4 | |a Friedensbildung | |
650 | 4 | |a Potenziale Islamischer Religionsunterricht | |
650 | 4 | |a Subjektorientierung Islamischer Religionsunterricht | |
650 | 4 | |a Diskriminierung in der Schule | |
650 | 4 | |a Muslimische Kinder und Jugendliche | |
650 | 4 | |a Schule und Islam | |
650 | 4 | |a Islam in der Schule | |
650 | 4 | |a Interreligiöses Lernen | |
650 | 4 | |a Interreligiöse Bildung | |
650 | 4 | |a Islamkunde | |
650 | 4 | |a Potenziale des Islam-Unterrichts in der Schule | |
650 | 4 | |a Islam Education | |
650 | 4 | |a Concepts of Religious Pedagogy of Islam | |
650 | 4 | |a Islam Unterricht | |
650 | 4 | |a Religionspädagogische Konzepte des Islam | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4123450-9 |0 (DE-627)105755095 |0 (DE-576)209559829 |2 gnd |a Islamischer Religionsunterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4040921-1 |0 (DE-627)106221205 |0 (DE-576)209042680 |2 gnd |a Muslim |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4077349-8 |0 (DE-627)106080431 |0 (DE-576)20920480X |2 gnd |a Selbstbild |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4795026-2 |0 (DE-627)394719255 |0 (DE-576)216468167 |2 gnd |a Problemzentriertes Interview |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e AkademischeR BetreuerIn |0 (DE-588)124799329 |0 (DE-627)36642775X |0 (DE-576)16618716X |4 dgs |a Matthes, Eva |d 1962- | |
710 | 2 | |e Grad-verleihende Institution |0 (DE-588)7871-2 |0 (DE-627)100233015 |0 (DE-576)190189096 |4 dgg |a Universität Augsburg | |
751 | |a Augsburg |0 (DE-588)4003614-5 |0 (DE-627)106389114 |0 (DE-576)208852174 |4 uvp | ||
776 | 1 | |z 9783956509612 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Güzel, Selcen |t Potenziale des Islam-Unterrichts |d Baden-Baden : Ergon Verlag, 2022 |h 427 Seiten |w (DE-627)1811852238 |z 9783956509612 |z 3956509617 |k Non-Electronic |
830 | 0 | |a Pädagogik und Ethik |v Band 13 |9 13 |w (DE-627)1019884517 |w (DE-576)502518111 |w (DE-600)2928456-9 |7 ns | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783956509629 |m X:NOMOS |x Verlag |z lizenzpflichtig |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |m X:NOMOS |x Resolving-System |z lizenzpflichtig |
912 | |a ZDB-1-NPG |b 2022 | ||
912 | |a ZDB-18-NPA |b 2022 | ||
912 | |a ZDB-1-NOL |b 2022 | ||
912 | |a ZDB-18-NOL |b 2022 | ||
912 | |a ZDB-1-NSW |b 2022 | ||
912 | |a ZDB-18-NSW |b 2022 | ||
912 | |a GBV-18-NOL | ||
912 | |a GBV-18-NDS | ||
936 | r | v | |a DO 9000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Ausländerpädagogik und interkulturelle Erziehung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270705628 |0 (DE-625)rvk/19769:761 |0 (DE-576)200705628 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |q SEPA |0 (DE-627)106403931 |
951 | |a BO | ||
ELC | |a 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4184668321 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1815780681 | ||
LOK | |0 005 20220905103343 | ||
LOK | |0 008 220905||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 092 |o k |p p | ||
LOK | |0 689 |a s |a eBook-Nomos-Gesamt-2022 | ||
LOK | |0 689 |a s |a eBook-Nomos-Pädagogik-2022 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 85640 |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |z Zugang für die Universität Tübingen | ||
LOK | |0 912 |a ZDB-1-NOL | ||
LOK | |0 935 |a ebok | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4239388759 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1815780681 | ||
LOK | |0 005 20221222144645 | ||
LOK | |0 008 221222||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 689 |a s |a eBook-Nomos-EBS-Wissenschaft-und-Lehrbuch | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 85640 |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |z Zugang für die Universität Tübingen | ||
LOK | |0 912 |a GBV-18-NOL | ||
LOK | |0 935 |a ebok |a lbok | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Affiliation with,Membership in,Belonging,Child,Child (5-14 years),Child,Child (0-9 years),Child,Child,Child (8-14 years),Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (4-5 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child (4 years),Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (0-16 years),Child,Child,Child,Child (6 years),Child (8-16 (years),Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Toddler,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Preschool children,Children,Children,Children,Teenagers,Preschool children,Preschool children,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Muslim,Muslim,Mohammedan,Moslem,Probelm-oriented interview,Religious education,Interreligious learning,Religious education,Religious learning,Religious culture,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Self-image,Idea of oneself,Self-perception,Self-projection,Teenagers,Youth (14-21 years),Adult,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (15-20 years),Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Youth,Youth,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenager,Youth (16-22 years),Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Teenager,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (15-16 years),Youth (12-15 years),Youth (16-18 years),Youth,Youth (12-19 years),Youth,Youth (17-19 years),Youth (14-17 years),Youth (15 years),Youth,Youth in art,Adolescence in literature,Youth (14-16 years),Youth,Youth (13-15 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (14-18 years),Youth,Youth (13-18 years),Youth (14 years),Youth,Youth (15-19 years),Youth,Youth (12-17 years),Youth (16-17 years),Youth,Youth (15-18 years),Youth,Teenagers,Youth (13-19 years),Youth (14-15 years),Youth (13-17 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (14-19 years),Youth (16 years),Young adult,Youth (17-18 years),Youth |
STB | 0 | 0 | |a Appartenance,Apprentissage interreligieux,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (0-9 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (4 ans),Enfant (11-13 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants d'âge préscolaire,Enseignement de la religion,Enseignement religieux islamique,Image de soi,Interview centrée sur les problèmes,Entretien centré sur les problèmes,Entretien centré sur les problèmes,Jeunes,Jeunes (14-21 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes (14-19 ans),Jeunes,Jeunes (13-17 ans),Jeunes (15-20 ans),Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunesse,Jeunes,Jeunes,Jeunes (17-19 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Adolescents,Jeunesse,Adolescents,Musulman,Musulman,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Enseñanza religiosa,Enseñanza religiosa islámica,Entrevista centrada en el problema,Formación religiosa,Imagen de si,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Musulmán,Musulmán,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Pertenencia |
STD | 0 | 0 | |a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Appartenenza,Apprendimento interreligioso,Bambino,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Immagine di sé,Percezione di sé,Percezione di sé,Insegnamento della religione islamica,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Intervista incentrata sui problemi,Colloquio incentrato sui problemi,Colloquio incentrato sui problemi,Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa,Musulmano,Musulmano |
STE | 0 | 0 | |a 从属,归属,伊斯兰宗教课程,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,宗教教育,宗教课程,宗教课,宗教教学,穆斯林,穆斯林,自我形象,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭宗教課程,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,宗教教育,宗教課程,宗教課,宗教教學,從屬,歸屬,穆斯林,穆斯林,自我形象,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Ensino religioso,Ensino religioso islâmico,Entrevista centrada no problema,Formação religiosa,Imagem de si,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Muçulmano,Muçulmano,Pertença |
STH | 0 | 0 | |a Межрелигиозное обучение,Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь,Мусульманин (мотив),Мусульманин,Ориентированное на проблему интерью,Представление о самом себе,Преподавание исламской религии,Преподавание религии,Принадлежность,Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (мотив),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок,Религиозное образование |
STI | 0 | 0 | |a Αυτοεικόνα,Διαθρησκειακή μάθηση,Θρησκευτικά (μάθημα),Θρησκευτική εκπαίδευση,Ιδιότητα του μέλους,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Μουσουλμάνος (μοτίβο),Μουσουλμάνος,Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί,Συνέντευξη επικεντρωμένη σε προβλήματα |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |
SYG | 0 | 0 | |a Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Muslimin,Muslime,Mohammedaner,Mohammedanerin,Moslem,Muselman,Muselmann,Moslemische Frau,Muslimische Frau,Muslima,Moslemin,Mosliminnen,Moslem,Mohammedaner,Muselman,Muselmann,Muslime , Selbstkonzept,Autostereotyp,Selbstwahrnehmung,Selbstentwurf,Selbstkonzeption,Selbstverständnis |