Praxeologische Unterrichtsforschung am Beispiel des dialogisch-konfessionellen Religionsunterrichts in Wien

Dieser Beitrag enthält eine Darstellung und Diskussion ausgewählter Ergebnisse einer Begleitstudie zum dialogisch-konfessionellen Religionsunterricht in Wien. Diese besondere Form des Religionsunterrichts zeichnet sich durch einen interreligösen Fokus aus, in dem Schüler*innen sowohl das Bewusstsein...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Becks, Stefan (Συγγραφέας)
Άλλοι συγγραφείς: Rajič, Christine 1985- ; Krobath, Thomas 1957- ; Danner, Sonja 20./21. Jh. ; Solymár, Mónika ca. 20./21. Jh. ; Hösch-Schagar, Gabriele ; Dura-Nitu, Irina
Τύπος μέσου: Ηλεκτρονική πηγή Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Φόρτωση...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Έκδοση: 2022
Στο/Στη: Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Έτος: 2022, Τόμος: 30, Τεύχος: 1, Σελίδες: 218-238
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B dialogisch-konfessioneller Religionsunterricht
B Πραξεολογία
B Παρατήρηση μαθήματος
Διαθέσιμο Online: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)