Praxeologische Unterrichtsforschung am Beispiel des dialogisch-konfessionellen Religionsunterrichts in Wien
Dieser Beitrag enthält eine Darstellung und Diskussion ausgewählter Ergebnisse einer Begleitstudie zum dialogisch-konfessionellen Religionsunterricht in Wien. Diese besondere Form des Religionsunterrichts zeichnet sich durch einen interreligösen Fokus aus, in dem Schüler*innen sowohl das Bewusstsein...
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Άλλοι συγγραφείς: | ; ; ; ; ; |
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Έκδοση: |
2022
|
Στο/Στη: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Έτος: 2022, Τόμος: 30, Τεύχος: 1, Σελίδες: 218-238 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
dialogisch-konfessioneller Religionsunterricht
B Πραξεολογία B Παρατήρηση μαθήματος |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |