Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts?: Impulse und Perspektiven einer Debatte in England
Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2022
|
In: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 207-223 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Great Britain
/ Religious instruction
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1811949207 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230221112844.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 220729s2022 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783847113461 | ||
035 | |a (DE-627)1811949207 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1811949207 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Schreiner, Peter |e VerfasserIn |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts? |b Impulse und Perspektiven einer Debatte in England |c Peter Schreiner |
264 | 1 | |c 2022 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 222-223 | ||
520 | |a Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes | ||
601 | |a Religion | ||
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Vergessen | ||
601 | |a Dimension n | ||
601 | |a Perspektive | ||
601 | |a England | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4022153-2 |0 (DE-627)104665513 |0 (DE-576)208942076 |2 gnd |a Großbritannien |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Stereotype - Vorurteile - Ressentiments |d Göttingen : V&R unipress, 2022 |g (2022), Seite 207-223 |h 240 Seiten |w (DE-627)1784861324 |z 9783847113461 |z 3847113461 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2022 |g pages:207-223 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4173644027 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1811949207 | ||
LOK | |0 005 20220729035056 | ||
LOK | |0 008 220729||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1784861324_2022_207 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Great Britain,United Kingdom,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement de la religion |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza religiosa |
STD | 0 | 0 | |a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione |
STE | 0 | 0 | |a 宗教课程,宗教课,宗教教学 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教課程,宗教課,宗教教學 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino religioso |
STH | 0 | 0 | |a Преподавание религии |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκευτικά (μάθημα) |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a United Kingdom,Great Britain,UK (United Kingdom),Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland,Großbritannien und Nordirland,England,UK,Angleterre,Brīṭāniyā al-ʿUẓmā,Brīṭāniya 'l-ʿUẓmā,Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland,United Kingdom,United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland,Great Britain,Grande Bretagne,British Isles,United Kingdom of Great Britain and Ireland,Royaume-Uni,Gran Bretagna,UK,U.K.,GB,England,Grande-Bretagne,Grossbritannien,British Empire,Britisches Reich , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |
TIM | |a 100017070101_100020241231 |b 1707 - 2024 |