Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts?: Impulse und Perspektiven einer Debatte in England

Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schreiner, Peter (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V&R unipress 2022
In: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 207-223
Standardized Subjects / Keyword chains:B Great Britain / Religious instruction

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1811949207
003 DE-627
005 20230221112844.0
007 tu
008 220729s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783847113461 
035 |a (DE-627)1811949207 
035 |a (DE-599)KXP1811949207 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Schreiner, Peter  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts?  |b Impulse und Perspektiven einer Debatte in England  |c Peter Schreiner 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 222-223 
520 |a Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes 
601 |a Religion 
601 |a Bildung 
601 |a Vergessen 
601 |a Dimension n 
601 |a Perspektive 
601 |a England 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4022153-2  |0 (DE-627)104665513  |0 (DE-576)208942076  |2 gnd  |a Großbritannien 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Stereotype - Vorurteile - Ressentiments  |d Göttingen : V&R unipress, 2022  |g (2022), Seite 207-223  |h 240 Seiten  |w (DE-627)1784861324  |z 9783847113461  |z 3847113461  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:207-223 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4173644027 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1811949207 
LOK |0 005 20220729035056 
LOK |0 008 220729||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1784861324_2022_207 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Great Britain,United Kingdom,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Enseignement de la religion 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa 
STD 0 0 |a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學 
STG 0 0 |a Ensino religioso 
STH 0 0 |a Преподавание религии 
STI 0 0 |a Θρησκευτικά (μάθημα) 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a United Kingdom,Great Britain,UK (United Kingdom),Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland,Großbritannien und Nordirland,England,UK,Angleterre,Brīṭāniyā al-ʿUẓmā,Brīṭāniya 'l-ʿUẓmā,Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland,United Kingdom,United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland,Great Britain,Grande Bretagne,British Isles,United Kingdom of Great Britain and Ireland,Royaume-Uni,Gran Bretagna,UK,U.K.,GB,England,Grande-Bretagne,Grossbritannien,British Empire,Britisches Reich , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre 
TIM |a 100017070101_100020241231  |b 1707 - 2024