Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts?: Impulse und Perspektiven einer Debatte in England
Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2022
|
In: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 207-223 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Great Britain
/ Religious instruction
|
Summary: | Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 222-223 |
ISBN: | 3847113461 |
Contains: | Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
|