Religion und Bildung als vergessene Dimensionen des Religionsunterrichts?: Impulse und Perspektiven einer Debatte in England

Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schreiner, Peter (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V&R unipress 2022
In: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 207-223
Standardized Subjects / Keyword chains:B Great Britain / Religious instruction
Description
Summary:Merkmale des Religionsunterrichts in England und Wales | Marginalisierung und Krisenphänomene | Neuorientierung | Rezeption und Diskussion des Berichtes
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 222-223
ISBN:3847113461
Contains:Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments