Stereotype und Othering in religiösen Bildungsprozessen: Herausforderungen für die Religionslehrer*innenbildung
Stereotype und Otheringpraxen in Bildungsprozessen – Schlaglichter | Otheringstrukturen in (inter-)religiöser Bildung – Diagnosen | Othering als Herausforderung für Religionslehrer*innenbildung – Ansatzpunkte | Otheringsensibilisierende Religionslehrer*innenbildung – konkret
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2022
|
In: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 89-106 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
核板印象
/ Othering
/ 宗教课程
|
总结: | Stereotype und Otheringpraxen in Bildungsprozessen – Schlaglichter | Otheringstrukturen in (inter-)religiöser Bildung – Diagnosen | Othering als Herausforderung für Religionslehrer*innenbildung – Ansatzpunkte | Otheringsensibilisierende Religionslehrer*innenbildung – konkret |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 103-106 |
ISBN: | 3847113461 |
Contains: | Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
|