Hinkend aufrecht gehen - Jakob am Jabboq
"In meinen Ausführungen erzähle ich nach einer kurzen theologischen Skizze zum Text eine bibliodramatisch-didaktische Spur, um Schüler*innen an die eigene Identität über die Gottesfrage heranzuführen. Am Ende beschreibe ich die von mir verwendeten bibliodramatischen Methoden, eingebettet in ihr...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Vandenhoeck & Ruprecht
2022
|
In: |
Mit welchen Schuhen gehst du?
Year: 2022, Pages: 96-108 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Jacob
/ Identity
/ Bible drama
/ Religious instruction
/ Secondary school level
B Bible drama / Religious instruction / Secondary school level |
Further subjects: | B
Collection of samples
B Lesson unit |
Summary: | "In meinen Ausführungen erzähle ich nach einer kurzen theologischen Skizze zum Text eine bibliodramatisch-didaktische Spur, um Schüler*innen an die eigene Identität über die Gottesfrage heranzuführen. Am Ende beschreibe ich die von mir verwendeten bibliodramatischen Methoden, eingebettet in ihren theoretischen Hintergrund." |
---|---|
ISBN: | 3525703244 |
Contains: | Enthalten in: Hadem-Staab, Silvia, Mit welchen Schuhen gehst du?
|