Hinkend aufrecht gehen - Jakob am Jabboq

"In meinen Ausführungen erzähle ich nach einer kurzen theologischen Skizze zum Text eine bibliodramatisch-didaktische Spur, um Schüler*innen an die eigene Identität über die Gottesfrage heranzuführen. Am Ende beschreibe ich die von mir verwendeten bibliodramatischen Methoden, eingebettet in ihr...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Paulus, Bernd (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Vandenhoeck & Ruprecht 2022
In: Mit welchen Schuhen gehst du?
Year: 2022, Pages: 96-108
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jacob / Identity / Bible drama / Religious instruction / Secondary school level
B Bible drama / Religious instruction / Secondary school level
Further subjects:B Collection of samples
B Lesson unit
Description
Summary:"In meinen Ausführungen erzähle ich nach einer kurzen theologischen Skizze zum Text eine bibliodramatisch-didaktische Spur, um Schüler*innen an die eigene Identität über die Gottesfrage heranzuführen. Am Ende beschreibe ich die von mir verwendeten bibliodramatischen Methoden, eingebettet in ihren theoretischen Hintergrund."
ISBN:3525703244
Contains:Enthalten in: Hadem-Staab, Silvia, Mit welchen Schuhen gehst du?