Grundriss der Pädagogik und ihrer Geschichte seit dem Zeitalter des Humanismus vom evangelischen Standpunkte . D. K. Knoke Das Schulwesen der deutschen Reformation im 16. Jahrhundert. Georg Mertz

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Monroe, Paul (Author)
Format: Electronic Review
Language:English
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: University of Chicago Press 1903
In: The American journal of theology
Year: 1903, Volume: 7, Issue: 1, Pages: 194-195
Review of:Grundriss der Pädagogik und ihrer Geschichte seit dem Zeitalter des Humanismus vom evangelischen Standpunkte (Berlin : Reuther & Reichard, 1894) (Monroe, Paul)
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (JSTOR)
Volltext (kostenfrei)

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1808859936
003 DE-627
005 20220704225944.0
007 cr uuu---uuuuu
008 220704s1903 xx |||||oo 00| ||eng c
024 7 |a 10.1086/478335  |2 doi 
035 |a (DE-627)1808859936 
035 |a (DE-599)KXP1808859936 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Monroe, Paul  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Grundriss der Pädagogik und ihrer Geschichte seit dem Zeitalter des Humanismus vom evangelischen Standpunkte . D. K. Knoke Das Schulwesen der deutschen Reformation im 16. Jahrhundert. Georg Mertz 
264 1 |c 1903 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
601 |a Grundriss 
601 |a Pädagogik 
601 |a Geschichte 
601 |a Zeitalter 
601 |a Humanismus 
655 7 |a Rezension  |0 (DE-588)4049712-4  |0 (DE-627)106186019  |0 (DE-576)209083166  |2 gnd-content 
773 0 8 |i Enthalten in  |t The American journal of theology  |d Chicago, Ill. : Univ. of Chicago Press, 1897  |g 7(1903), 1, Seite 194-195  |h Online-Ressource  |w (DE-627)46190800X  |w (DE-600)2164384-2  |w (DE-576)114089426  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:7  |g year:1903  |g number:1  |g pages:194-195 
787 0 8 |i Rezension von  |a Knoke, Karl, 1841 - 1920  |t Grundriss der Pädagogik und ihrer Geschichte seit dem Zeitalter des Humanismus vom evangelischen Standpunkte  |d Berlin : Reuther & Reichard, 1894  |h VIII, 226 S.  |w (DE-627)138582238 
856 |3 Volltext  |u http://www.jstor.org/stable/3154382  |x JSTOR 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1086/478335  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |a 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4160747523 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1808859936 
LOK |0 005 20220704085639 
LOK |0 008 220704||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)IxTheo#2022-07-01#0732B2DD48BF199F7792629E4480A213BDAC6AFF 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x JSTOR#http://www.jstor.org/stable/3154382 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixrk  |a zota 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw