Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen
| Autore principale: | |
|---|---|
| Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
| Lingua: | Tedesco |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
2022
|
| In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Anno: 2022, Volume: 74, Fascicolo: 2, Pagine: 184-197 |
| (sequenze di) soggetti normati: | B
Ambiguità
/ Pedagogia
|
| Notazioni IxTheo: | VA Filosofia ZF Pedagogia |
| Altre parole chiave: | B
Duale Prozesstheorie
B Apprendimento interreligioso B Ambiguità B Interreligious Learning B Prejudice B Vorurteile B Ambiguitätstoleranz B Dual-Process Theory B tolerance of ambiguity B Ambiguity |
| Accesso online: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
| ISSN: | 2366-7796 |
|---|---|
| Comprende: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2022-0021 |