Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen
| Auteur principal: | |
|---|---|
| Type de support: | Électronique Article |
| Langue: | Allemand |
| Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Publié: |
2022
|
| Dans: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Année: 2022, Volume: 74, Numéro: 2, Pages: 184-197 |
| Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Ambigüité
/ Pédagogie
|
| Classifications IxTheo: | VA Philosophie ZF Pédagogie |
| Sujets non-standardisés: | B
Duale Prozesstheorie
B Interreligious Learning B Ambigüité B Prejudice B Vorurteile B Ambiguitätstoleranz B Dual-Process Theory B Apprentissage interreligieux B tolerance of ambiguity B Ambiguity |
| Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
| ISSN: | 2366-7796 |
|---|---|
| Contient: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2022-0021 |