Das alltägliche Genie oder: Wie man sich in das Lernen (neu) verlieben kann
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Paderborn
Junfermann
1995
|
In: | Year: 1995 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Learning
/ Holistic thought
/ Neurolinguistic programming
|
Further subjects: | B
Schulische Motivation
B Parents Child B Phantasie B Bildungsanforderungen der Gesellschaft B Suggestopedia B Thinking B Learning theory B Game theory B Creativity B Educational reform B Learning B Learning success B Motivation B Kinder B School teaching |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 180323415 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221208104451.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 950120s1995 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 95,N02,0257 |2 dnb | ||
015 | |a 95,A12,0246 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 943052947 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783873871328 |c : DM 44.00, sfr 44.00, S 343.00 (kart.) |9 978-3-87387-132-8 | ||
020 | |a 3873871327 |c : DM 44.00, sfr 44.00, S 343.00 (kart.) |9 3-87387-132-7 | ||
035 | |a (DE-627)180323415 | ||
035 | |a (DE-576)043502466 | ||
035 | |a (DE-599)GBV180323415 | ||
035 | |a (OCoLC)75534937 | ||
035 | |a (OCoLC)75534937 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a Nm |2 asb | ||
084 | |a Nbm 2 |2 asb | ||
084 | |a 11 |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CP 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18991: | ||
084 | |a CP 4000 |q Frei129/1019 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18984: | ||
084 | |a 81.51 |2 bkl | ||
084 | |a 77.34 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Kline, Peter |4 aut | |
240 | 1 | 4 | |a The everyday genius <dt.> |
245 | 1 | 4 | |a Das alltägliche Genie oder: Wie man sich in das Lernen (neu) verlieben kann |c Peter Kline. Aus dem Amerikan. von Michael Schmidt-Brodersen |
264 | 1 | |a Paderborn |b Junfermann |c 1995 | |
300 | |a 414 S. |b graph. Darst. |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Verlieben | ||
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Suggestopädie | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Lerntheorie | |
650 | 4 | |a Lernerfolg | |
650 | 4 | |a Kinder | |
650 | 4 | |a Kreativität | |
650 | 4 | |a Denken | |
650 | 4 | |a Phantasie | |
650 | 4 | |a Spieltheorie | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Bildungsanforderungen der Gesellschaft | |
650 | 4 | |a Bildungsreform | |
650 | 4 | |a Schulische Motivation | |
650 | 4 | |a Motivation | |
650 | 4 | |a Eltern |x Kind | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-627)106247867 |0 (DE-576)20901248X |2 gnd |a Lernen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4277654-5 |0 (DE-627)104159669 |0 (DE-576)210728787 |2 gnd |a Ganzheitliches Denken |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4192909-3 |0 (DE-627)105230928 |0 (DE-576)210083832 |2 gnd |a Neurolinguistisches Programmieren |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | 2 | |a Kline, Peter |t The everyday genius <dt.> |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a CP 5000 |b Lernen und Gedächtnis |k Allgemeine Psychologie |k Lernen und Gedächtnis |0 (DE-627)1271471078 |0 (DE-625)rvk/18991: |0 (DE-576)201471078 |
936 | r | v | |a CP 4000 |b Kognitive Prozesse (Denken, Urteil, Problemlösen, Begriffsbildung, Assoziation) |k Allgemeine Psychologie |k Kognitive Prozesse (Denken, Urteil, Problemlösen, Begriffsbildung, Assoziation) |0 (DE-627)1271169363 |0 (DE-625)rvk/18984: |0 (DE-576)201169363 |
936 | b | k | |a 81.51 |j Lernprozess |0 (DE-627)106414755 |
936 | b | k | |a 77.34 |j Lernpsychologie |0 (DE-627)106408348 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3290071014 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 180323415 | ||
LOK | |0 005 20100408163029 | ||
LOK | |0 008 960312||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 96/705 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 2.430A |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l K8 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3290071022 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 180323415 | ||
LOK | |0 005 20100407022615 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 95/1503 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Db XIII 159 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Eltern-Kind-Beziehung,Unterrichtsmotivation | ||
STA | 0 | 0 | |a Creativity,Creative ability,Educational reform,School improvement programs,Game theory,Game theory,Holistic thought,Learning success,Learning theory,Learning,Learning,Learning process,Motivation,Neurolinguistic programming,Neuro-linguistic programming,NLP,Parents,Parent,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Suggestopedia,Thinking,Intelligence,Way of thinking |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Créativité,Créativité,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Motivation,Parents,Parents et enfants,Pensée,Pensée holistique,Programmation neuro-linguistique,Réforme de l'enseignement,Succès dans l'apprentissage,Suggestopédie,Théorie de l'apprentissage,Théorie du jeu,Théorie des jeux |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Creatividad,Creatividad,El pensar,Enseñanza,Enseñanza,Motivación,Padres,Padre y madre,Padre y madre,Pedagogía de la sugestión,Pensamiento holístico,Programación neurolingüística,Reforma educacional,Suceso de aprendizaje,Teoría de los juegos,Teoría de los juegos,Teoría del aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Creatività,Creatività,Genitori,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Motivazione,Pensiero,Pensiero olistico,Programmazione neuro-linguistica,Riforma dell'istruzione,Successo dell'apprendimento,Suggestopedia,Teoria dei giochi,Teoria dei giochi,Teoria dell'apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 创造力,创意,创造性,动力,动机,诱因,学习,学习理论,思想,见解,想法,教育改革,父母,家长,双亲,神经语言规划,身心语言程序学,神经语言程序学,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 創造力,創意,創造性,動力,動機,誘因,博弈论,學習,學習理論,思想,見解,想法,教育改革,父母,家長,雙親,神經語言規劃,身心語言程序學,神經語言程序學,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Criatividade,Criatividade,Ensino,Ensino,Motivação,O pensar,Pais,Pai e mãe,Pai e mãe,Pedagogia da sugestão,Pensamento holístico,Programação neurolinguística,Reforma educacional,Sucesso de aprendizagem,Teoria da aprendizagem,Teoria dos jogos,Teoria dos jogos |
STH | 0 | 0 | |a Игровая теория (мотив),Игровая теория,Креативность (мотив),Креативность,Мотивация,Мышление,Нейролингвистическое программирование,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Реформа образования,Родители,Суггестопедия,Теория обучения,Успех в обучении,Учебный процесс,Целостное мышление |
STI | 0 | 0 | |a Suggestopedia,Γονείς,Δημιουργικότητα (μοτίβο),Δημιουργικότητα,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτική μεταρρύθμιση,Θεωρία μάθησης,Θεωρία των παιγνίων (παιδαγωγική),Θεωρία των παιγνίων,Κίνητρο,Μάθηση,Μαθησιακή επιτυχία,Νευρογλωσσικός προγραμματισμός,Ολιστική σκέψη,Σκέψη |
SYE | 0 | 0 | |a Lernprozess,Lernvorgang , Superlearning,Suggestionspädagogik , Lernprozess,Lernvorgang , Lernen , Lernleistung,Lernzuwachs , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Denkfähigkeit,Denkvermögen,Denkprozess,Denkvorgang,Denkweise , Politologie - Methoden - Spieltheorie,Kinderspiel,Spiel,Game theory , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Bildungswesen,Erziehungsreform,Bildungsreformen , Motiv,Verhalten,Verhaltensmotivation,Selbstmotivation,Selbstmotivierung , Elternhaus |
SYG | 0 | 0 | |a Lernprozess,Lernvorgang , Ganzheitliche Denkstrategie,Vernetztes Denken,Ganzheit,Ganzheitlichkeit , NLP,NP |