Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht: eine Analyse ausgewählter Curricula als Beitrag zur Fachdidaktik des islamischen Religionsunterrichts
Islamischer Religionsunterricht ist ein junges Unterrichtsfach, welches mittlerweile insbesondere in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, BadenWürttemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten wird. Religiöses Wissen allein reicht jedoch nicht aus, um sich als religiöser Mens...
主要作者: | |
---|---|
企業作者: | |
其他作者: | ; ; |
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien
Peter Lang
[2022]
|
In: |
Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 43)
Year: 2022 |
叢編: | Reihe für Osnabrücker Islamstudien
Band 43 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Niedersachsen
/ Nordrhein-Westfalen
/ Baden-Württemberg
/ Kompetenzorientierter Unterricht
/ 伊斯蘭宗教課程
/ 課程
B 伊斯蘭宗教課程 / 課程 / 學科教學論 |
Further subjects: | B
學位論文
|
在線閱讀: |
Inhaltstext (Publisher) Table of Contents (Aggregator) |