Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht: eine Analyse ausgewählter Curricula als Beitrag zur Fachdidaktik des islamischen Religionsunterrichts
Islamischer Religionsunterricht ist ein junges Unterrichtsfach, welches mittlerweile insbesondere in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, BadenWürttemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten wird. Religiöses Wissen allein reicht jedoch nicht aus, um sich als religiöser Mens...
Autor principal: | |
---|---|
Autor Corporativo: | |
Outros Autores: | ; ; |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien
Peter Lang
[2022]
|
Em: |
Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 43)
Ano: 2022 |
Coletânea / Revista: | Reihe für Osnabrücker Islamstudien
Band 43 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Niedersachsen
/ Nordrhein-Westfalen
/ Baden-Württemberg
/ Ensino orientado pela competência
/ Ensino religioso islâmico
/ Currículo
B Ensino religioso islâmico / Currículo / Didática especializada |
Outras palavras-chave: | B
Publicação universitária
|
Acesso em linha: |
Inhaltstext (Publisher) Table of Contents (Aggregator) |