Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht: eine Analyse ausgewählter Curricula als Beitrag zur Fachdidaktik des islamischen Religionsunterrichts

Islamischer Religionsunterricht ist ein junges Unterrichtsfach, welches mittlerweile insbesondere in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Baden­Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten wird. Religiöses Wissen allein reicht jedoch nicht aus, um sich als religiöser Mens...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Abdel-Rahman, Annett (Author)
Autor Corporativo: Universität Vechta. Grad-verleihende Institution (Degree granting institution)
Outros Autores: Spiegel, Egon 1952- ; Ceylan, Rauf 1976- ; Rogowski, Cyprian 1953-
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado em: Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang [2022]
Em: Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 43)
Ano: 2022
Coletânea / Revista:Reihe für Osnabrücker Islamstudien Band 43
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen / Baden-Württemberg / Ensino orientado pela competência / Ensino religioso islâmico / Currículo
B Ensino religioso islâmico / Currículo / Didática especializada
Outras palavras-chave:B Publicação universitária
Acesso em linha: Inhaltstext (Publisher)
Table of Contents (Aggregator)