Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht: eine Analyse ausgewählter Curricula als Beitrag zur Fachdidaktik des islamischen Religionsunterrichts
Islamischer Religionsunterricht ist ein junges Unterrichtsfach, welches mittlerweile insbesondere in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, BadenWürttemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten wird. Religiöses Wissen allein reicht jedoch nicht aus, um sich als religiöser Mens...
Autore principale: | |
---|---|
Ente Autore: | |
Altri autori: | ; ; |
Tipo di documento: | Stampa Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien
Peter Lang
[2022]
|
In: |
Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 43)
Anno: 2022 |
Periodico/Rivista: | Reihe für Osnabrücker Islamstudien
Band 43 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Niedersachsen
/ Nordrhein-Westfalen
/ Baden-Württemberg
/ Insegamento orientato alle competenze
/ Insegnamento della religione islamica
/ Curricolo
B Insegnamento della religione islamica / Curricolo / Didattica specialistica |
Altre parole chiave: | B
Tesi universitaria
|
Accesso online: |
Inhaltstext (Publisher) Table of Contents (Aggregator) |