Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität. Die »Göttliche Liebesflamme« (1651) Johann Michael Dilherrs und Georg Philipp Harsdörffers sowie das Bildprogramm an der Patronatsempore in Steinhagen (Vorpommern)
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Review |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Evangelische Verlagsanstalt
2016
|
In: |
Theologische Literaturzeitung
Year: 2016, Volume: 141, Issue: 10, Pages: 1125-1126 |
Review of: | Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität (Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2016) (Witt, Christian Volkmar)
|
Further subjects: | B
Book review
|
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (lizenzpflichtig) |
Rights Information: | InC 1.0 |
ISSN: | 0040-5671 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Theologische Literaturzeitung
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-73193 HDL: 10900/131835 |