Marketing für religiöse Angebote. Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Famos, Cla Reto 1966- (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2003
In: Theologische Literaturzeitung
Year: 2003, Volume: 128, Issue: 10, Pages: 991-1012
Review of:Marketing für religiöse Angebote (München : FGM-Verl., 1996) (Famos, Cla Reto)
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (lizenzpflichtig)

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 179792298X
003 DE-627
005 20220517120255.0
007 cr uuu---uuuuu
008 220407s2003 xx |||||oo 00| ||ger c
035 |a (DE-627)179792298X 
035 |a (DE-599)KXP179792298X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121302865  |0 (DE-627)50722745X  |0 (DE-576)181642018  |4 aut  |a Famos, Cla Reto  |d 1966- 
109 |a Famos, Cla Reto 1966-  |a Reto Famos, Cla 1966- 
245 1 0 |a Marketing für religiöse Angebote. Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen 
264 1 |c 2003 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
601 |a Marketing 
601 |a Angebot 
601 |a Grundlage 
601 |a Entwurf 
601 |a Berücksichtigung 
601 |a Dienstleistung 
655 7 |a Rezension  |0 (DE-588)4049712-4  |0 (DE-627)106186019  |0 (DE-576)209083166  |2 gnd-content 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Theologische Literaturzeitung  |d Leipzig : Evangelische Verl.-Anst., 1876  |g 128 (2003), Oktober, Spalte 991–1012  |h Online-Ressource  |w (DE-627)320517764  |w (DE-600)2014174-9  |w (DE-576)094449406  |x 0040-5671  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:128  |g year:2003  |g number:10  |g pages:991-1012 
787 0 8 |i Rezension von  |a Mödinger, Wilfried, 1958 -   |t Marketing für religiöse Angebote  |d München : FGM-Verl., 1996  |h 243, XXXIII S.  |w (DE-627)1610169786  |w (DE-576)055022626  |z 3921953421 
856 4 0 |u http://www.thlz.com/artikel/4470  |x Verlag  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |a 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4112800916 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 179792298X 
LOK |0 005 20220407053006 
LOK |0 008 220407||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)IxTheo#2022-04-04#109B57331871B11A904AF83039C7EE4C6300551C 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixrk  |a zota 
OAS |a 1  |b inherited from superior work 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw